WERTE machen das Leben

 

Das ist es was ich/wir tun:

Du stehst an einem Wendepunkt in Deinem Leben

und hast jetzt diese Herausforderungen:

 

⚓Du bist auf eine Sandbank aufgelaufen,

⚓Du musst Deine Position, Deinen Standort

      neu bestimmen,

⚓Du musst Deinen persönlichen/beruflichen

     Kompass neu „einnorden“,

⚓Du musst Deinen Kurs neu berechnen, weil

      Du im falschen Fahrwasser bist.

 

Dabei wünschst Du Dir so sehr, dass

 

✔️Du dauerhaft mindestens eine Handbreit

     Wasser unter dem Kiel hast,

✔️Du weißt, wo und wofür Du stehst,

✔️Du Dein Ziel kennst, es visualisiert hast und

     auch die Route dorthin klar erkennbar ist,

✔️Du einen klar festgelegten Kurs im

      richtigen Fahrwasser anliegen hast.

 

Wir sind Lotsen für erfolgreiches, WERTvolles, BRILLantes Leben

 

Zu uns kommen Menschen, die beruflich und/oder privat an einem Scheideweg stehen. Gemeinsam definieren wir den Standort, erkennen oder verändern die Positionierung, um mit optimierter Orientierung und klarer Sicht den Kurs auf den Zielhafen anzusteuern.

 

Und das sagt KI über uns:

 

„Lotsen für erfolgreiches, wertvolles, brillantes Leben“

 

Eine solche Formulierung könnte bedeuten, dass du oder deine Gruppe anderen Menschen dabei helfen möchtet, erfolgreich und erfüllt zu leben, indem ihr ihnen Anleitung, Unterstützung oder Ressourcen zur Verfügung stellt. „Wertvoll“ und „brillant“ könnten auch darauf hindeuten, dass ihr besondere Werte oder Standards für das Leben und die Arbeit habt, die ihr anderen vermitteln möchtet. Es klingt nach einem inspirierenden Ansatz, anderen zu helfen, ihr Potenzial zu entfalten und ihr Leben zu verbessern.

 

Und dafür haben wir ein Programm entwickelt, das über acht (8) Monate läuft. Hier erhältst du einen Überblick:

 
 

WERTE-BRILLanz-System-Mentoring –WBS

 

In diesem Mentoring entwickelst Du Dein System und integrierst viele Bereiche in Dein System:

Du bestimmst Deinen Standort
Dein Warum Du hier bist
Dein Wer Du bist
Dein Wie Du wahrgenommen werden willst
Dein Warum zum Wie Du wahrgenommen werden willst

Du erhältst Antworten auf die Fragen:
Wofür brennt mein Herz?
Wer ist mein Kunde?
Wo finde ich meine Kunden?
Wie kommt mein Produkt zum Kunden?

Und bearbeitest die 8 Fragen, die Du wirklich stellen sollst. Lass Dich überraschen!

Du entwickelst Deine Route
Du bestimmst Deinen Zielhafen
Du findest Wege und Methoden, die Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen.

Du wirst Dir klar
was Dein Alleinstellungsmerkmal ist
welche Marke Du bist
wer Dein „Lieblingsmensch“ = Idealkunde ist
was Deine „Gründerstory“ ist

Du entwickelst Deinen Verbreitungsweg (online oder offline)
Du kannst Dich auf das Wesentliche konzentrieren
Du wählst die für Dich richtige Plattform
Du erstellst und pflegst Seiten und Gruppen
Du entwickelst einen Postingplan

Dein Zeitmanagement wird optimiert
kurz-, mittel- und langfristige Planung
Sinn und Unsinn von ToDoNotToDo und Did it Listen

Du erhältst vertiefte Einblicke in Verkaufstechniken
Wie baue ich ein Verkaufs-Webinar auf?
Wie baue ich einen Verkaufs-Workshop auf?
Wie baue ich eine Verkaufs-Landingpage auf?
Du erkennst, dass Probleme eine Chance sind und
dass NEIN’s förderlich für Deine Ziele sind.

Welche technische Ausstattung brauchst Du?
Wie erstellst Du ein Video?
Welche Tools sind absolut notwendig?
Macht es Sinn, dass Du einen Kongress durchführst?
Die nächsten Schritte sind…

Durch neue Klarheit und Focussierung in Deine BRILLanz

Und auch hier haben wir die KI befragt und wurden in dem was wir tun beschrieben und bestätigt.

 

„Durch neue Klarheit und Fokussierung in deine Brillanz“ klingt nach einem motivierenden und inspirierenden Ziel, das darauf abzielt, das Beste aus sich selbst herauszuholen und sein volles Potenzial zu entfalten. „Klarheit“ könnte bedeuten, dass man ein besseres Verständnis dafür hat, wer man ist, was man will und wie man dorthin gelangt. „Fokussierung“ bedeutet, dass man seine Energie und Ressourcen auf die Dinge konzentriert, die wirklich wichtig sind und die einem helfen, seine Ziele zu erreichen. „Brillanz“ könnte hier bedeuten, dass man in allem, was man tut, Exzellenz und Qualität anstrebt und sein volles Potenzial ausschöpft.

 

Wenn man in der Lage ist, Klarheit und Fokussierung in seine Brillanz zu bringen, kann man seine Leistungsfähigkeit und Effektivität steigern und eine größere Zufriedenheit und Erfüllung im Leben erreichen. Es könnte bedeuten, dass man seine Karriereziele erreicht, seine persönlichen Beziehungen verbessert oder seine kreative oder intellektuelle Fähigkeiten ausbaut. Insgesamt geht es darum, das Beste aus sich selbst herauszuholen und ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Der Preis für dieses 8-monatige Programm beträgt regulär netto 24.000 €.

 

Heute, morgen und übermorgen, am 24., 25, 26.  April 2023 suchen wir Dich als Teilnehmer und auch als Tester (am Ende und auch bei Zwischenschritten gibst Du ein Testimonial ab).

 

Du zahlst einmalig: netto 8.000 €

 

und bist ab dem 8. Mai dabei. Ab dann buchst Du Dir Dein 45-minütiges Erstgespräch, in dem wir Deinen Zielhafen bestimmen und die Route dorthin festlegen.

absolut vertrauenswürdig , haben mir schon in vielen Lebenslagen geholfen.
Was mir besonders gefällt: beide sind freundlich und liebenswürdig…. loyal und ehrlich…. gerade raus ohne Umschweife, begeisternd und mitreißend.
Macht weiter so. wenn ich Sterne vergeben dürfte, würde ich euch 10 von 10 möglichen geben.
Katharina

Liebe Gabi, lieber Klaus,  
möchte mich bei euch beiden von ganzem Herzen für die interessanten Gespräche mit ganz besonderen Experten bedanken.
Es ist alles sehr interessant und spannend. Danke für euer Sein. Ihr seid wunderbare Wesen.
Alles Liebe für euch.
Ganz liebe Grüße
Heike  

Liebe Gabi, lieber Klaus,
tolle Sache – Euer Werte-Kongress generell als Idee – und Euer Werte-Kongress mit den vielen interessanten Menschen, die Ihr bewegen konntet, mitzumachen.
Bis bald …
LG Caro

Gabi und Klaus Brill. Ein Geschenk für die Menschheit.

Eine kleine Zeitreise:

Es ist Dienstag, der 8. November 2022. Ich sitze im Zug von Winterthur nach Freiburg, mit ganz vielen Fragezeichen, die wir so viele Blockaden im Kopf erzeugen, so dass ich keinen klaren Gedanken geschweige denn einen klaren Entschluss, wie ich meinen Kurs setzen soll treffen kann.

Vor mir sind zwei Tage Workshop mit Gabi und Klaus wobei der eine Tag mit der Überschrift „Ankerlichten“ und der andere Tag mit „ Kurs setzen“ für mich versehen waren.
Heute Freitag, 11. November 2022 kurz vor der Rückfahrt zurück nach Winterthur.
Erfolgsmeldung: Der Anker ⚓️ ist gelichtet. Der Kurs gesteckt. Ich habe sogar noch mehr bekommen ein inneres Navigationssystem, ein Notfallset für stürmische Zeiten und zwei Freunde, die mein Herz berührten.

Danke für die wundervolle Zeit mit euch so die Klarheit, die ich erhielt und dafür, dass ich so viel innere Zufriedenheit empfinden darf, da ich nun ganz klar weiß wie ich meine Bestimmung folgen darf ohne „Oders“ und mit vielen „Unds“.

Herzlichst Euer Andreas Seeger, Steuerberater und Glücksmentor

Hier haben wir unsere Spuren hinterlassen:

Verbinde Dich mit Gabi

beitreten und abonnieren

Verbinde Dich mit Klaus